Planungs- & Projektentwicklung

Gerade bei der Planung passieren immer wieder Grundlegende Fehler.
 

Aus der Sicht der Hausbetreuung fällt im laufenden Betrieb dann auf, wo es besser gewesen wäre, einen Fachmann bei der Planung hinzuzuziehen.
 

Eines der häufigste Beispiel aus der Praxis ist, die Reinigungsfirma ist zum erste Mal vor Ort und es gibt keine Wasserentnahmestelle.
 

Damit solche Fehler nicht entstehen, gibt es bei uns die Planungs- und Projektunterstützung. Schon in der Planungsphase helfen wir mit unserem Fachwissen und helfen so auch langfristige kostenintensive Fehler zu vermeiden.
 

Wurde die Planungsphase abgeschlossen ist ein weiterer Punkt die Umsetzung des Projekts.
 

Gerade in der Entstehungs- und Bauphase kann hier noch aktive und kostenschonend eingegriffen werden.

 

Machen Sie es besser als die anderen! 

 

Die haben in der Bauphase den Rasenroboter eingeplant nur leider keinen Stromanschluss um Ihn wieder aufzuladen.
 

Darum unterstützen wir sie besser gleich von Beginn an!